TOYOTA MR 2 Treffen

Treffen der MR2 Fans in Duderstadt | MR2 meeting in Duderstadt

Wie auch im August 2003 findet in diesem Jahr erneut ein schon professionell organisiert anzusehendes Treffen der Fans des Toyota MR 2 aller Baureihen statt. Ebenso wurde als Ort des Treffens wieder Duderstadt nahe Göttingen gewählt, da diese, auf Deutschland bezogen, zentrale Lage unbestreitbare Vorteile bei der Anreise der Teilnehmer hat. Festgelegt wurde das Wochenende vom 30. Juli bis zum 01. August 2004 ...

Da viele Eigner des Modells MR 2 ihre Fahrzeuge nicht unbedingt als Alltagsauto bewegen, sondern sie überwiegend schon aus Liebhaberei hegen, pflegen und verschönern, ist dieses Meeting schon als eine Art Exotentreffen anzusehen - insbesondere bei den Fahrzeugen der 1. Baureihe (AW 11) und der 2. Baureihe (SW 20). Selbstverständlich sind auch die Besitzer der immer noch aktuellen, auf dem Markt erhältlichen, 3. Baureihe (ZZW 30) sehr willkommen.

Pünktlich zum 1075. Geburtstag der kleinen Stadt mit Charme trifft sich so alles am Samstag, dem 31.07.2004 in der Duderstädter Fussgängerzone - direkt im Herzen der Stadt. Durch ein festgelegtes, interessantes Rahmenprogramm sollte bei den Teilnehmern auch kaum Langeweile aufkommen. Beisammensein mit Solidaritätsgefühlen, Grillen und Benzingespräche sowie die zum Ende stattfindende Ausfahrt unter Polizeiabsicherung am Sonntag lassen bei den Fahrern und deren Begleitung sicher viel Freude aufkommen.

Weitere Informationen zum Ablauf sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter der eigens geschaffenen WebSite , über die auch sehr viele Fotos des letztjährigen Treffens einsehbar sind. Aktuell (26.04.2004) sind schon knapp 50 Fahrzeuge angemeldet ...